Sommerfest

Am Mittwoch, den 06.06.18, haben wir das erste Sommerfest der Chemie gefeiert! Ganz nach dem Motto: "Punschparty goes Summer" wurde bei Live-Musik gefeiert. Es gab frisch gezapftes Pils und leckere Bratwürstchen. 

Unserer Meinung nach war es rundum ein großer Erfolg! Für den ersten Durchlauf ein super Tag, der auf jeden Fall wiederholungsbedarf hat. Über das nächste Sommerfest, dann im SoSe 2019, werden wir Euch hier und natürlich über Flyer informieren.

 

Musiker gesucht!

 

Da die Live-Musik auf unserem Sommerfest 2018 so gut ankam, suchen wir auch für 2019 wieder motivierte Leute, die auf dem Sommerfest auftreten. Ihr entscheidet welche Instrumente, welches Genre, ob mit oder ohne Gesang und ob ihr alleine oder als Band auftreten wollt. Wir würden uns über eine große Vielfalt freuen! :) Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt uns einfach auf Facebook, Instagram, oder per Mail oder sprecht uns einfach direkt an.